Willkommen auf der Homepage von Bergheim-Ahe
Willkommen auf der Homepage von Bergheim-Ahe
Willkommen auf der Homepage von
Willkommen auf der Homepage von

Liebe Besucherinnen und Besucher

Als ehemaliger Ortsbürgermeister von Ahe freue ich mich, Ihnen unseren kleinen Ort, einen von fünfzehn Stadtteilen der Kreisstadt Bergheim, vorstellen zu dürfen. 

Ahe ist mit fast 4.000 Einwohnerinnen und Einwohnern ein überschaubarer Ort, wo ein gewisses dörfliches Ambiente noch erlebbar ist. Es bietet aber auch die Möglichkeit, in der Anonymität zu verschwinden - falls auch dies einmal gewünscht ist.

Mit einer Fülle von Vereinen, Initiativen, Institutionen und Organisationen verfügt Ahe über ein recht lebendiges gesellschaftliches Leben.

Es zeugt zudem davon, dass sich die Menschen in Ahe mit ihrem Stadtteil identifizieren. Was will man mehr?

Ich jedenfalls bin stolz auf diesen Ort und die Menschen, die hier wohnen und die ich vom 1. Oktober 2009 bis zum 31.10.2020 als Ortsbürgermeister repräsentierte.

Vielleicht lernen auch wir uns einmal in Ahe kennen ...

Mit freundlichen Grüßen
Frank Amenda

Ahe im Netz

Besucher seit Relaunch

13. Januar 2019 ...

Letzte Aktualisierung:  

02. Januar 2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bergheim Ahe - 2019 - Verantwortlicher: Frank Amenda